Samstag, 29. November 2008

ZDF-Gala 2008 – BILD ein „Herz für Kinder“

Charity-Show der Superlative

Berührende Kinderschicksale, große Gefühle und hochkarätige Mega-Stars aus der ganzen Welt – die Spenden-Gala von „Ein Herz für Kinder“ ist absolut einmalig im deutschen TV.

Am 6. Dezember ist es wieder soweit. Dann wird das ZDF live aus dem Berliner Axel-Springer-Haus die glanzvolle Jubiläums-Show übertragen.

Denn: Seit 30 Jahren hat BILD ein „Herz für Kinder“, hilft den armen, kranken, notleidenden Kinder aus Deutschland und der ganzen Welt. Und dieser Geburtstag wird groß gefeiert.

Moderiert wird die schönste und wichtigste Benefiz-Sendung des Jahres vom Meister aller Klassen: Show-Titan Thomas Gottschalk (58).


Tokio Hotel Ein Herz für Kinder

Habe mit meiner Kamera Tokio Hotel bei der Sendung 'Ein Herz für Kinder', wo sie 'Rette mich' performt habe, aufgenommen. Leider ist nicht alles drauf, weil die Batterien leer waren
Aber die Quali is eig super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen