MyTV-Channel.blog by Youtube: Video: Rufmord 2.0 auf Polylux

Mittwoch, 5. November 2008

Video: Rufmord 2.0 auf Polylux

Video: Rufmord 2.0 auf Polylux

Vor einigen Wochen bin ich von Polylux zum Thema Online-Reputation-Management interviewt worden. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Wer heute Morgen um 00:10 Uhr den Fernsehbeitrag nicht auf Polylux gesehen haben sollte - vermutlich die meisten Leser des PR-Bloggers -, kann dieses jetzt im Polylog-Videocast - oder an dieser Stelle nachholen. Der TV-Beitrag zum Rufmord 2.0 ist eine sehr einfache, allgemeine Einführung in das Thema Datenexhibitionismus im Netz, fügt aber ein wichtiges Wort hinzu: Netz-Naivität - Diese kann sich heutzutage niemand mehr leisten.


Poly Rufmord @ www.polylog.tv/videothek

Weiter lesen....

Klaus Eck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen