Sonntag, 30. November 2008

BAMBI feiert Jubiläum!

60 Jahre gibt es ihn nun schon, den wichtigsten Medienpreis in Deutschland. sevenload feiert dieses Ereignis mit einem eigenen Videokanal, in dem die schönsten Momente der BAMBI-Verleihung 2009 und Ausschnitte von den BAMBI-Events der vergangenen Jahre präsentiert werden.


Das digitale Archiv wird zahlreiche exklusive Ausschnitte und unveröffentlichtes Videomaterial zur Verleihung am 27. November beinhalten. Zu seinem sechzigsten Geburtstag kehrt das goldene Reh nach Offenburg zurück, dem Stammsitz der Hubert Burda Media. In der neu erbauten Oberrheinhalle wird Gastgeber Dr. Hubert Burda über 1.000 Gäste aus Kultur, Wirtschaft, Politik, Medien und Showbusiness begrüßen.

BAMBI ist ein Symbol für Publikumsgunst und selbst ein Publikums- und Medienliebling. Das Erste überträgt die spektakuläre Jubiläumsshow live am 27. November um 20.15 Uhr.


(c)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen